Angebote 

Wir möchten als Kirche auch für unsere Mitmenschen da sein. Deshalb sind unsere Angebote auch für dich. Wenn du dich von enem Angebot angesprochen fühlst, dann schau doch einfach mal vorbei oder melde dich über die Kontaktseite bei uns. 

Schau dir die verschiedenen Angebote an, es hat sicher was für dich dabei. Du
bist herzlich eingeladen bei uns einmal herein zuschauen. Wir freuen uns über deinen Besuch!

Zum Schutz der Bevolkerung hat der Bundesrat einschneidene Massnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus verordnet. Darunter gehört auch ein generelles Veranstaltungsverbot, welches wir als Kirche mittragen. Darum haben wir sämmtliche Veranstaltungen inklusive der Gottesdienste bis auf weiteres abgesagt.

Wir werden sofort informieren, wenn sich an den Gegebenheiten etwas ändert. 

Danke für das Verständnis.